Der Bühlerhof

Ein Familienbetrieb mit herz

Der Bauernhof der Familie Bühler liegt in Freiamt im wunderschönen Südschwarzwald nördlich von Freiburg. Neben der klassischen Landwirtschaft widmen wir uns mit Leidenschaft der Eisproduktion und der Herstellung weiterer Köstlichkeiten. Unsere Produkte entstehen in Handarbeit, mit Liebe zum Detail und der stetigen Freude neues auszuprobieren und uns stets weiter zu entwickeln.

Besuchen Sie unseren Hof genießen Sie unsere Produkte.

Unsere Öffnungszeiten:

Donnerstag

14:00 - 20:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung

Kontakt & Anfahrt

Unser weiteres Angebot:

  • Honig
  • Schnäpse / Ziebärtle Schnaps

Neubau unseres Boxenlaufstalles für Milchkühe mit Güllegrube, Hofbefestigung und Wasser-, Stromanschluss, Umbau Altstall für Jungvieh. Für besonders Tiergerechte Haltung.

 

Die Finanzierung des Vorhabens erfolgt mit Mitteln des Landes, des Bundes und des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des Ländlichen Raums (ELER).

 

 http://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020/index_de.htm